DIVINO ehrt im Rahmen des traditionellen Jahresempfangs verdiente Persönlichkeiten.

DIVINO ehrt im Rahmen des traditionellen Jahresempfangs verdiente Persönlichkeiten.



Mit einem flüssigem Dankeschön bedankt sich Geschäftsführer Wendelin Grass bei den Jubilaren für deren Mitarbeit in den vergangenen Jahren und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und weiterhin gute Zusammenarbeit.

 

Für ihre 25-jährige Betriebszugehörigkeit wurden Agatha Kaltenbach (Vinothek Nordheim) und Axel Stärk (Vertriebsleiter) geehrt.

Für 40-jähriges Betriebsjubiläum wurde Norbert May (Lagerist) geehrt.

In den wohlverdienten Ruhestand wurden Urban Borst (Lagerist) und Karl Weickert (ab 01.03.2017-Füllhalle und leidenschaftlicher LKW-Fahrer) nach 40 Jahren Betriebszugehörigkeit verabschiedet.

Im Bild von links:
Norbert May, Karl Weickert, Agatha Kaltenbach, Axel Stärk, Wendelin Grass (Geschäftsführender Vorstand DIVINO)