Divino-Besto-Of-Gold

DIVINO - Best of gold - Gewinner

Der Ceratit Nodosus spiegelt die Einzigartigkeit der fränkischen Weine wider. Der versteinerte Urzeitkopffüßer lebte vor 225 Millionen Jahren auf dem Gebiet des heutigen Weinanbaugebiets Franken. Während der Zeit, in der die einzigartige Gesteinsformation aus Keuper, Muschelkalk und Buntsandstein entstand. Diese Trias macht Franken einzigartig. Denn Franken ist die einzige Weinanbauregion der Welt, die alle drei Bodenarten der Trias unter sich vereint.
  
Unser SIEGERWEIN in der Kategorie III
Premium Weißweine Silvaner


2017 CHARAKTER F. – Alte Reben, Thüngersheimer Johannisberg Silvaner Spätlese trocken

 

Diese Auszeichnung ist für uns - DIVINO - ein toller Erfolg und bestärkt unser Qualitätsstreben. DIVINO konnte erneut eindrucksvoll beweisen, dass sich „Passion für Perfektion“ durchsetzt.

11-Bocksbeutel-Abstand

Liebe Gäste und Weingenießer,

auf Grund der Verschärfung der Corona-Maßnahmen in Bayern ist ab Samstag, dem 13.11.2021, die Verkostung unserer Weine in den Vinotheken vorerst nicht mehr möglich.
Die Vinotheken haben weiterhin wie gewohnt täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet und wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund,
Ihr DIVINO-Team.